Sommerurlaub....


...oder die Geschichte vom Sommer, der kein Sommer war ;-))


Hier erst mal wieder die technischen Daten:








Es sollte dieses Jahr ein Kultur- und Natururlaub in Österreich werden. Leider hatten wir wohl die österreichischen Bergwettergötter erzürnt ;-)) und sie ließen den Teil mit dem Natururlaub sprichwörtlich ins Wasser fallen.

Da man aber als Camper flexibel ist, wichen wir dem Zorn der Götter aus und versteckten uns in Slowenien.... zum Teil sogar in Höhlen ;-)

Das Land hat uns sehr gut gefallen und wir werden diese Region bestimmt noch einmal besuchen!!!


Hier die ungefähre Route:

Aber nun zu den eigentlichen Reiseberichten! Damit das ganze übersichtlich bleibt, habe ich alles wieder in einzelne Reiseetappen gegliedert!


Viel Spaß beim virtuellen Mitfahren!!